US-Außenminister Antony Blinken hat soeben die Mitglieder des Foreign Affairs Policy Board ernannt.

Co-Präsidenten:
 Cecilia Muñoz (ehemalige innenpolitische Beraterin von Präsident Obama, arbeitet jetzt für den Think-Tank New America). Sie wird dafür verantwortlich sein, die Folgen verschiedener außenpolitischer Maßnahmen für die US-Bürger zu bewerten.
 Thomas E. Donilon (ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater von Präsident Obama, jetzt Angestellter des zweitgrößten Investors der Welt, BlackRock). Logischerweise sollte er die Aufgabe haben, die Folgen der verschiedenen außenpolitischen Aktionen für die Superreichen abzuschätzen.

Mitglieder:
 David Autor, Professor für Arbeitsökonomie am MIT.
 Sameer Bhalotra, Spezialist für Cybersicherheit.
 Hal Brands, Professor für Internationale Beziehungen an der Johns Hopkins University. Er ist dafür, Amerika wiederzubeleben und sich vom Kalten Krieg inspirieren zu lassen, um mit China und Russland umzugehen.
 Mariano-Florentino (Tino) Cuéllar, ehemaliger Richter und Justizberater von Barack Obama, ist heute Vorsitzender der Carnegie Endowment for International Peace.
 Mitchell E. Daniels, Jr., ehemaliger Gouverneur von Indiana und Präsident des Hudson Institute.
 Janine Davidson, ehemalige Unterstaatssekretärin der Marine, Spezialistin für die Anpassung der Streitkräfte an die Rumsfeld/Cebrowski-Doktrin, derzeitige Präsidentin der Metropolitan State University of Denver.
 Cathy Feingold, ehemalige Direktorin des Solidarity Center (dem Gewerkschaftsarm der National Endowment for Democracy) und ehemalige Vizepräsidentin des Internationalen Gewerkschaftsbundes.
 Margaret A. Hamburg, ehemalige Kommissarin der Bundesanstalt für Lebensmittel und Arzneimittel (FDA). Sie nahm an der Übung der Münchner Sicherheitskonferenz 2021 zum Thema Affenpocken teil [1]
 Jon M. Huntsman, Jr., ehemaliger Gouverneur von Utah. Er war Botschafter in China für Präsident Obama und Botschafter in Russland für Präsident Trump.
 Ayana Elizabeth Johnson, Biologin und Feministin, Gründerin von Urban Ocean Lab, einem Think Tank für globale Erwärmung und Meeresschutz.
 Kristie A. Kenney, Diplomatin, ehemalige Beraterin von John Kerry. Ihr Ehemann, Botschafter William Brownfield, war ein persönlicher Feind von Präsident Hugo Chávez.
 Gilman G. Louie, ehemaliger Präsident eines für Big Data zuständigen CIA-Unternehmens, jetzt Präsident des America’s Frontier Fund, einer Vereinigung für die Entwicklung künstlicher Intelligenz in den Vereinigten Staaten.
 Katherine Maher, ehemalige Mitarbeiterin des National Democratic Institute (der linke politische Arm der National Endowment for Democracy), die sich auf den Nahen Osten spezialisiert hat. Derzeitige Leiterin der Wikimedia Foundation, die die Online-Enzyklopädie Wikipedia beaufsichtigt.
 James M. Manyika, Ökonom für neue Technologien, ehemaliger Direktor der McKinsey & Company Consulting Foundation, derzeitiger Berater von Google/Alphabet.
 Meghan L. O’Sullivan, Ölspezialistin, ehemalige Assistentin von Paul Bremer bei der Coalition Provisional Authority (die ein privates Unternehmen und keine öffentliche Verwaltung war), jetzt Vorsitzende der Trilateralen Kommission und Verwalterin von Raytheon.
 Annise D. Parker, ehemalige lesbische Bürgermeisterin von Houston und derzeitige Präsidentin des Victory Institute, der LGBTQI-Vereinigung für gewählte Beamte.
 Vincent R. Stewart, Marinegeneral, Direktor des militärischen Nachrichtendienstes.

Übersetzung
Horst Frohlich

[1Eine Übung über Affenpocken im März 2021“, Übersetzung Horst Frohlich, Voltaire Netzwerk, 1. Juni 2022.